Efringen-Kirchen Event kommt an

Kommandant Bernd Medam (von links) nahm den Pokal für die beste Mannschaft entgegennehmen. Beste Schützen waren Lucas Schopferer, Stefan Medam und Nina Züffle. Foto: mü

Der Wettbewerb der Vereine, den die Egringer Schützen ausgerichtet haben, war ein Erfolg.

Ein sportliches Messen der örtlichen Vereine richtete der Schützenverein Egringen aus. „68 Schützen haben teilgenommen“, erklärte Schützenmeister Hans Götzmann über ein gelungenes Orts-Event im Schützenhaus.

Teilnehmer waren Gruppen aus Egringen, wie die Feuerwehr, die „Deutzler“, die Landjugend, der Ortschaftsrat, der Musikverein, der Schützen-Förderverein und die Trachtengruppe. Kommandant Bernd Medam konnte für die Feuerwehr den Pokal als beste Mannschaft entgegennehmen.

Tagesbeste Schützen waren Nina Züffle von der Landjugend, Lukas Schopferer von den „Deutzlern“, Stefan Medam von der Feuerwehr, Irina Burget vom Förderverein der Schützen, Andre Lang vom Musikverein, Stefan Medam vom Ortschaftsrat und Simon Meier von der Trachtengruppe.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading